Viral-Mailer.com Erfahrungen nach 4 Jahren mit dem Viral Mailer

Ich möchte in diesem Beitrag meine Erfahrungen mit dem Viral Mailer Viral-Mailer.com teilen. Ich bin seit 2017 angemeldet und habe immer mal wieder meinen Account für einen Monat zum Gold Member hochgestuft. Ich habe sämtliche Werbeformen wie zum Beispiel Viral-Mails, Banner, Text-Ads und Login Spotlight getestet und meine eigenen Erfahrungen gesammelt.

Es ist mir bewusst, dass die Werbeform schon etwas in die Jahre gekommen ist. Trotzdem erziele ich immer noch Verkäufe mit der Werbeform. Ich gehe in diesem Betrag auf die verschiedenen Werbeformen ein, zeige meine Statistiken, meine Klickraten und gebe meine Erfahrungen preis.

Viral Mailer meine Statistik

Seit Monaten nutze ich die kostenlose Mitgliedschaft bei Viral-Mailer.com. In dem Bild siehst du meine letzten Viral Mails, die ich verschickt habe. Wer einen kostenlosen Account hat, der kann immer alle 5 Tage 300 Emails verschicken. Das ist natürlich nicht besonders viel. Im Zuge dieses Beitrages werde ich mir wieder einen kostenpflichtigen Account kaufen und so den Vergleich haben. Wer einen kostenpflichtigen Account hat, kann bis zu drei Werbemails am Tag verschicken und so bis zu 3000 Mitglieder erreichen.

Wie du in der Statistik sehen kannst, schwankt die Klickrate zwischen 3 und 7 Prozent. Das bedeutet bis zu 20 Menschen sehen sich meine Webseite oder mein Produkt an. In diesem Zeitraum habe ich glaube ich keine Verkäufe mit dem Viral Mailer gemacht. Aber das ist auch kein Problem. Ich habe kein Geld investiert und nur sehr wenig Zeit. Mit nu wenigen Klicks habe ich die E-Mail einfach erneut versendet. Meine Erfahrungen in der Vergangenheit waren deutlich besser. Ich habe schon einige Videokurse und Mitgliedschaften über die Viral Mailer verkauft. Da hatte ich allerdings auch die Gold Mitgliedschaft und konnte mehr Menschen erreichen.

Mit einem kostenpflichten Mitgliedschaft, werden also bis zu 200 Menschen deine Werbung pro Tag sehen. Sie werden explizit auf deine Inhalte klicken und sich deine Webseite anschauen.

 

viral mailer statistik

Direkt zu Viral-Mailer.com

Meine Erfahrungen mit Bannerwerbung auf Viral-mailer.com

Auf der Webseite Viral-mailer.com hast du die Möglichkeit Bannerwerbung zu buchen. Die Banner müssen das Format 468 x 60 Pixel haben. Die Kosten liegen bei einem Credit pro View. Wer einen kostenpflichtige Mitgliedschaft besitz, der sollte Credits im Überfluss besitzen. Die Grafik zeigt die Statistik meiner Bannerwerbung auf dem Viral Mailer. Die Klickrate liegt bei 0 bis 1 Prozent. Das ist nicht besonders hoch, aber es ist eine Möglichkeit zusätzliche Werbung zu buchen. Das beste an der Methode ist, dass die Besucher freiwillig auf die Banner klicken und so sehr interessiert an dem Produkt oder der Webseite sind. Meiner Erfahrung nach, ist das Banner und das Produkt entscheidend für den Erfolg und die Klickrate.

viral mailer bannerwerbung

Meine Erfahrung mit Text Ads auf Viral Mailer

Text Ads oder einfache Text Links sind eine weitere Werbeform, die auf den Viral Mailer gebucht werden kann. Wie du auf der Grafik sehen kannst, habe ich eine Klickraten von ca. einem Prozent erzielt. Ich habe versucht den Text recht auffällig zu gestalten. Großbuchstaben und Sonderzeichen funktionieren meiner Erfahrung nach besonders gut. Eine Einblendung kostet einen Credit. Wer sich für eine Gold Mitgliedschaft entscheidet, der hat schnell einige zehntausend Credits zusammen.

viral mailer text ads erfahrungen

Meine Erfahrung mit Login Spotlight auf Viral-Mailer.com

Eine weitere Form der Werbung ist es, einen Tag ein Login Spotlight auf einem Viral Mailer zu buchen. Im Gegensatz zu den Banner, Links und Viral Mails kann man die diese Form der Werbung nur gegen echtes Geld buchen. Auf Viral-Mailer.com kostet ein Login Spotlight für einen Tag 3,97€. Ich habe selbst 5 Plätze gebucht und konnte leider keinen Verkauf erzielen. Die Werbeplätzen sind immer für einen Tag exklusiv. In der Grafik siehst du wie viele Klicks ich erreichen konnte. Ich habe darauf geachtet, dass es alles Sonntage waren. Meine Gedanken waren damals, dass ich nur einen Verkauf brauche, um die Kosten wieder reinzuholen. Wahrscheinlich hätte ich noch verschiedene Landingpages und Wochentage testen sollen. Mit meiner gesammelten Erfahrung, werde ich erstmal keine Login Spot Lights mehr buchen.

viral mailer login spotlight erfahrung

Meine Verkäufe und Verdienst

Hier sind einige Verkäufe und Einnahmen, die ich auf Viral Mailer erzielen konnte. Es sind zum Teil Abonnements, die mir Monat für Monat Geld einbringen. Die Verkäufe tracke ich mit einem Campaignkey, den ich bei Digistore24 erstellt habe. Die Einnahmen und Verkäufe stammen alle aus dem Partnerprogramm von Lars Pilawski (Cleriker) oder dem Partnerprogramm von Sven Meissner (Ararembe). Ich habe in den meisten Fällen das kostenlose Buch oder das Webinar zum Thema Geld verdienen im Internet beworben. Dazu habe ich einfach die E-Mail Vorlagen genutzt und meinen Affiliatelink eingefügt.

verdienst viral mailer

viral mailer einnahmen

viral mailer verkäufe

Tipps und Tricks für mehr Einnahmen

Hier einige Tipps und Tricks, wie ich mehr Verkäufe bei Viral-Mailer.com erzielt habe. Wer noch mehr von mit getestete Anbieter sucht, der sollte sich meine komplette Viral Mailer Liste ansehen.

  1. Nutze die volle Länge der E-Mails
  2. Bring deine eigenen URLs im Text unter
  3. Erstelle Auflistungen und Schritt für Schritt Anleitungen in den Nachrichten
  4. Melde dich mit einer neuen und eigens für die Viral-Mailer erstellten E-Mail Adresse an
  5. Sprich den Leser direkt in der E-Mail an
  6. Bewirbt kostenfreie Produkte (E-Books oder Webinare)
  7. Schau dir an, was die Konkurrenz macht

10.000 Credits zusätzlich bekommen

Um 10.000 Credits auf Viral-Mailer.com zu bekommen, gibt es einen kleinen Trick. Ich erkläre ihn dir gerne Schritt für Schritt. Du brauchst dafür die Gold Mitgliedschaft. Diese kostet als Schnupperangebot nur 1€ für 14 Tage. Danach kannst du die Mitgliedschaft einfach kündigen. Das Schnupperangebot wird dir nach dem Login angeboten. Das Bestätigen der E-Mails dauert ca. 30 bis 60 Minuten.

  1. Melde dich bei dem Anbieter an
  2. Warte 14 Tage
  3. Hol dir die Gold Mitgliedschaft für einen Euro und erhalte 50 Credits pro Klick
  4. Öffne die Seite „verpasste E-Mails“
  5. Öffne und bestätige nach und nach alle E-Mails
  6. Es sollten ca. 200 E-Mails auf dich warten und für jede erhältst du 50 Credits

 

Fazit

Nach wie vor finde ich Viral-Mailer.com sehr interessant. Entweder werde ich in Zukunft weiter den kostenlosen Account nutzen, Banner und Text Links buchen und 300 Viral Mails alle 5 Tage verschicken oder mir sogar eine Gold Mitgliedschaft kaufen. Falls du noch Fragen hast oder eigene Erfahrungen mit dem Dienst gemacht hast, teile diese bitte in den Kommentaren. Du kannst mich auch gerne unterstützen und dich über meinen Link anmelden. Wenn ich sehe, dass es gut funktioniert, werde ich auch andere Viral Mailer testen und meine Erfahrungen teilen.

Direkt zu Viral-Mailer.com