Kostenlose Dash Coin bei Moondash (Faucet)

Ich stelle dir eine Seite im Internet vor, wo du kostenlose Dash Coin verdienen kannst. Alles was du dafür tun musst, ist dich bei Moondash.co.in anmelden und das Captcha bestätigen in Abständen zu lösen.

Lohnt sich Moondash?

Der Bitcoin und auch andere Kryptowährungen erreichen immer neue Höchststände. Aktuell steht der Bitcoin bei knapp 14.000 USD und der Dash Coin bei etwas 1.200 USD. Hätte man sich vor ein paar Jahren für ein paar Euro Bitcoin gekauft, wäre man jetzt Millionär. Ich glaube wir stehen erst ganz am Anfang von der Entwicklung.

Wie viele Dash Coin man bei dem Faucet Moondash verdienen kannst, hängt stark von dir ab. Theoretisch kannst du jede 5 Minuten das Captcha lösen und aktuell 0.00000023 Dash Coin verdienen (Die Menge entspricht aktuell Stand 25.12.2017 einem Wert von 0.000243 Euro). Umso länger du wartest, desto höher ist auch der Verdienst. Es lohnt sich also nur jede Stunde oder jeden Tag reinzuschauen.

Du kannst deinen Verdienst allerdings mit 2 Boni enorm steigern.

Referral Bonus

Es gibt den Referal Bonus (25% lifetime commission + up to 100% claim bonus!) Durch jeden Freund, der sich über deinen Referral Link bei Moondash anmeldet, erhälst du 25% Lifetime Provision. Außerdem bekommst Du einen Bonus für das lösen des Captchas, der bis zu 100% reicht.

Daily Loyalty Bonus

Mit dem Daily Loyalty Bonus kannst du kostenlose doppelt so viele Dash Coin verdienen. Für jeden Tag den du auf Dashcoin aktiv bist und wenigstens einen Claim machst, steigt dein Daily Loyalty Bonus um 1 % bis maximal 100%.

Fazit kostenlose Dash Coin verdienen

Der Verdienst scheint auf den ersten Blick sehr gering zu sein, aber du kannst ihn mit den 2 Boni deutlich erhöhen und bekommst auch durch deine geworbenen Freunde eine Lifetime-Provision.
Was meiner Meinung nach viel interessanter ist, ist die mögliche Wertsteigerung des Dash Coin.

Der Bitcoin ist das beste Beispiel dafür und hat seinen Wert in 3 Jahren um 15.000 % steigern können. Damals hat man auch schon überlegt, ob es sich lohnt Bitcoin zu minen oder zu claimen. Jetzt wissen wir, dass es sich verdammt nochmal unglaublich gelohnt hat.

Ich selbst bin sehr von den Kryptowährungen gehypt und habe selbst ein paar Euro investiert. Auch habe ich schon öfter mit Bitcoin bezahlt und verdiene auch regelmäßig damit echtes Geld.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*