Geld gewinnen ohne Einsatz

Hier erfährst du wie du Geld gewinnen kannst ohne Einsatz und eigenes Risiko. Wer hätte nicht gerne einen großen Batzen Bargeld in der Tasche oder das Gewinnlos zu einem Jackpot? Jetzt muss man nur noch wissen wo man das Geld gewinnen kann. Im Internet existieren zahlreiche Gewinnspiele, bei denen man sich kostenlos anmelden kann. Der Nachteil bei dieser Gewinnchance ist, dass die angegebenen Daten oft für Werbezwecke benutzt werden. Da man meistens sogar angerufen wird, sollte man sich eine zweite Handynummer zulegen, hier bekommt man eine kostenlose Handykarte von Vodafon. Natürlich gehört zu dem großen Geldgewinn auch eine ordentliche Portion Glück dazu. Hier findest du aktuelle Gewinnspiele, wo du Geld ohne Einsatz gewinnen kannst:

  • Jetzt Glücksrad drehen und tolle Geldgewinne abräumen!
  • Neuen Mini Cooper gewinnen

    Geld gewinnen ohne eigenen Einsatz beim Pokern

    Geld gewinnen beim PokernPokern ist kein reines Glücksspiel. Spieler die rational und mit Köpfchen spielen, haben einen Vorteil gegenüber den sogenannten Fischen(Freizeit Spieler) und können langfristig viel Geld gewinnen. Ich empfehle unbedingt ein Buch zu lesen und sich im Pokerforum anzumelden. Auf Pokerstartegy.com bekommt man $50 Startguthaben geschenkt und kann Geld gewinnen ohne Einsatz und Risiko.

     

    Lotto spielen

    Geld gewinnen LottoBeim Lotto kann man durchschnittlich 9 Millionen Euro auf einmal gewinnen. Die Chance den Jackpot zu knacken, beträgt leider nur 1 zu 140 Million. Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden liegt dagegen nur bei 1 zu 3 Millionen. Trotzdem füllen jede Woche Millionen von deutschen ihren Lottoschein aus. Wer clever spielen will, sollte keine Geburtstage, keine Muster und auch die Zahl 19 nicht tippen. Falls man das nicht berücksichtigt, kann es passieren, dass man den Jackpot mit 100 anderen Glückspilzen teilen muss. Jeder erhält im dem Fall, statt 9 Millionen „nur“ ca. 90.000 Euro.

     

    200$ in Bitcoins gewinnen ohne Risiko

    Auf der Internetseite freebitco.in kann man jede Stunde bis zu 200$ in Bitcoins(Virtuelle-Währung) gewinnen ohne eigenen Einsatz. Bevor man sich bei der Seite anmeldet, muss man sich ein Bitcoin Konto erstellen. Das kann man kostenlos auf coinbase.com machen.

    Der Bitcoin Kurs steigt scheinbar unaufhaltsam zu neuen Höchstständen und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Der Gründer Vinny Lingham schätzt sogar, dass der Kurs im Jahr 2017 auf 2.000 – 3.000 USD steigen wird (Quelle: Wallstreet-Online.de). Es kann sich also immer noch lohnen einzusteigen und auf steigende Kurse zu spekulieren. Währungsspekulation ist natürlich mit einem großen Risiko verbunden und man sollte nur Geld investieren, welches man entbehren kann.

    Eine sehr gute Alternative ohne Risiko bietet die Webseite Freebitco.in*. Hier kannst Du jede Stunde bis zu 0,169 BTC (~200$) gewinnen ohne eigenen Einsatz. Die Seite finanziert sich durch Werbung und du musst selber kein Geld riskieren. Das einzige was du benötigst ist ein Bitcoin-Wallet (BTC Adresse/Konto), das kannst du kostenlos auf Coinbase.com erstellen. Melde dich da wie gewohnt an und bestätige deine E-Mail Adresse. Nun erhälst du deine eigene BTC Adresse mit der du Bitcoins senden und empfangen kannst. Eine Bitcoin Adresse besteht aus 34 Zeichen und sieht wie folgt aus: 15Lqyo2BVEiCptE7paMTaYVizez8EEqdQV. Deine eigene Adresse findest du bei Coinbase Oben rechts in der Ecke, wenn du auf das Info Symbol neben Wallet-Adresse klickst.

    200$ in Bitcoin gewinnen ohne eigenen Einsatz – Schritt für Schritt Anleitung

    • Erstelle ein Bitcoin Wallet auf Coinbase.com* (Falls du schon ein Wallet hast, kannst du das natürlich auch nutzen).
    • Gehe auf die Webseite Freebitco.in* und erstelle hier einen neuen Account (Create an account). Gib dazu einfach eine gültige E-Mail Adresse, ein sicheres Passwort und deine Bitcoin Adresse ein.
    • Logge dich auf der Seite mit deinem Account ein (Login to your account)
    • Jetzt solltest du dich auf der Startseite befindenbitcoin gewinnen ohne einsatz
    • Löse das Captcha, indem du die richtigen Bilder anklickst und bestätige „Ich bin kein Roboter“. Manchmal muss man das Captcha 2-3 mal lösen.
    • Wenn das erfolgreich war und ein grüner Haken neben „Ich bin kein Roboter“ erscheint, kannst du auf „ROLL!“ klicken. Eine zufällige Zahl zwischen 1 und 10.000 wird generiert. Folgende Tabelle zeigt wie viel du gewinnen kannst

     

    Langfristig Geld verdienen

    Allerdings sollte man sich im klaren sein, dass Geld nicht Alles ist. Besonders Menschen die viel Geld gewonnen haben, sind schnell wieder Pleite gewesen. Oft waren es Sportler oder Lotto Gewinner, die nach ihrem Reichtum ganz schnell wieder Pleite waren und Schulden hatten. Wer langfristig Geld gewinnen will, sollte entweder Poker spielen oder sich ein passives Einkommen aufbauen. Mit dem PPE Academy Club ist Geld verdienen relativ leicht. Es wird genau erklärt was man tun muss, um sich ein stetiges und passives Einkommen im Internet aufzubauen. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar und vollkommen seriös. Geld gewinnen ohne Einsatz hört sich natürlich klasse an, aber der bessere Weg in meinen Augen ist es sich mehrere wachsende Einkommensquellen aufzubauen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*