Digital Army Academy meine Meinung + Erfahrung

digital army acadamy im testDie Digital Army Academy ist ein gemeinsames Projekt von Fritz Recknagel und Philipp Bolender dem Nischen Nerd. Es ist ein extreme umfangreicher Coaching Portal im Bereich Online Business. Es gibt bis jetzt 4 fertige Videokurse mit insgesamt 374 Videos. Das Ziel der Academy ist es ein Online Business zu erstellen und so die finanzielle Freiheit zu erlangen. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse und wirst Schritt für Schritt ans Ziel geleitet. Außerdem hast du die Wahl zwischen 4 bewerten Geschäftsmodellen.

Für wen ist die Digital Army Academy geeignet?

Die Academy ist für jeden geeignet der in seinem Leben etwas erreichen und sein Schicksal selbst in die Hand nehmen will. Es spielt dabei keine Rolle, ob du noch blutiger Anfänger bist oder schon deinen Lebensunterhalt mit Online Marketing verdienst. Besonders wenn du schon erste Erfahrungen gesammelt hast, aber die großen Erfolge noch ausbleiben, wird der Kurs dich einen riesigen Schritt nach Vorne bringen. Oft ist es ja so, dass Nischenseiten kurz vor dem großen Durchbruch stehen und nur einen kleinen Schub nach vorne benötigen. Natürlich brauchst du ein gewisses Interesse an den Inhalten und Zeit diese umzusetzen. Falls Du diese zwei Dinge mitbringst und du finanziellen Erfolg im Internet haben willst, ist der Kurs genau richtig für dich und du solltest ihn auf jeden Fall mal einen Monat lang testen.

►► Mehr Informationen zur Digital Army Academy…*

 

Kurs 1 Nischenseiten Kickstarter

Der Nischenseiten Kickstarter Kurs besteht aus insgesamt 22 Lektionen. Es wird einem darin sämtliches Wissen Schritt für Schritt vermittelt, was man benötigt, um seine eigene erfolgreiche Nischenseite zu erstellen. Hier als Beispiel die Robotersauger Seite von Fritz Recknagel, mit der er knapp 1.000 € in einem Monat verdient hat : roboter-staubsauger-test.org .

Kurs 2 FBA Startup System

In dem FBA Startup System lernst du wie du ein eigenes Amazon FBA Produkt (Fulfillment by Amazon) verkaufst und es mit einer Nischenseite kombinierst. In dem Kurs gibt es 85 Videos und wie gewohnt eine praxisnahe Anleitung.

Kurs 3 Videokurs erstellen

Ein eigenes Infoprodukt ist der Weg zur finanzielle Freiheit, das hat schon Timothy Ferriss gesagt, der Autor der 4 Stunden Woche. In dem Videokurs erfährst du, wie du dein eigenen Videokurs erstellst und vermarktest. Die Gewinnspannen bei digitalen Produkten sind enorm und sind ein völlig passives Einkommen.

Kurs 4 Portalseite erstellen

Da kleine Nischenseiten schnell an die Grenzen ihrer Möglichkeiten stoßen, gibt es immer mehr die Tendenz hin zur großen Portalseite für Affiliate Projekte. In dem Portalseiten Videokurs gibt es wieder eine genaue Anleitung, wie du alles von Null auf erstellt. Der Kurs besteht aus 80 Videos.

Wie sind die Videos aufgebaut?

Wenn du dich für die monatliche Mitgliedschaft entscheidest, werden dir jeden Tag 2 neue Videos freigeschaltet. Zu jedem Video findest du zusätzliche Informationen in schriftlicher Form. Es wird darauf eingegangen, ob das Video für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet ist. Außerdem wird der Inhalt kurz zusammengefasst, was auch sehr hilfreich ist. Unter jedem Video findest du auch noch Fragen mit direkten Antworten, um zu überprüfen ob du den Inhalt des Videos verstanden hast. Natürlich sind die Videos in HD und in der gewohnten Qualität der beiden erfahrenen Online Marketer.

Digital Army Academy Webinar

Im Moment findet einmal im Monat ein live Webinar statt, wo Du direkt Fragen an Fritz Recknagel und Philipp Bolender stellen und dich direkt mit den anderen Mitglieder austauschen kannst. Dieses Webinar ist exklusiv für die Mitglieder der Digital Army Academy und ein echter Pluspunkt für den Kurs.

Das Download Center

Zu jedem der Kurse findest du nochmal extra Material zum downloaden. Das können Textvorlagen sein, die dir viel Zeit ersparen und es kinderleicht machen.

Dein Support

Du hast natürlich immer die Möglichkeit über die Support Seite ein Ticket mit deiner Frage zu erstellen. Innerhalb von 48 Stunden bekommst du dann eine Antwort, was manchmal etwas lange sein kann, wenn man nur eine Kleinigkeit wissen will. In solchen Fällen ist es wahrscheinlich besser sich an die Mitglieder der Facebook Gruppe zu wenden.

Die Kosten der Digital Army Academy

Im Gegensatz zu anderen Videokursen, gibt es bei der Digital Army Academy keinen hohen Anschaffungspreis. Das kommt besonders Einsteigern ins Online Business sehr entgegen und Du hast dadurch kein hohes finanzielles Risiko. Der monatliche Mitglieder Beitrag beträgt aktuell 29,97€ und ist so für Anfänger leicht finanzierbar. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die Mitgliedschaft jederzeit ohne Angaben von Gründen kündbar ist.

►► Mehr Informationen zur Digital Army Academy…*

 

2 Kommentare

  1. safartime

    Super Beitrag!

     
    Antworten
    1. cwebb (Beitrag Autor)

      Hey danke,
      wenn du dich angemeldet und Erfahrungen mit der Digital Army Academy gemacht hast. Würde ich mich über einen Kommentar freuen. Der würde auch anderen Besuchern helfen und es ist immer besser mehrere Meinung zu hören.
      Viele Grüße

       
      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*